Donnerstag, 29. Januar 2015

marie fährt in den Sommerurlaub


Nun ist es offiziell: Schweden gibt es dieses Jahr im Doppelpack. Anstatt einer Freizeit nach Sysslebäck geht es in diesem Jahr gleich 2 mal nach Schweden. Neben dem ursprünglichen Termin vom 17.08.-.01.09.2015, geht es jetzt auch vom 05.08.- 19.08.2015 nach Schweden.
Für diese Freizeit gibt es noch rund 10 freie Startplätze, also sichert euch Einen, bevor es zu spät ist und ihr auf der Warteliste landet.
Ähnliches gilt für die Kinderfreizeiten, denn nachdem Kirchheim bereits restlos voll ist, wächst nun der Ansturm auf die Freizeit zur Burg Ludwigstein.

Nutzt die Chance auf einen einzigartigen Sommer und sichert euch die letzten Plätze dieser einzigartigen Freizeiten.

Weitere Infos, sowie die Anmeldeformulare findet ihr auf unserem Freizeitenblog: http://freizeiten-marie.blogspot.de/