Dienstag, 14. April 2015

Wir sind dabei beim Bierstadtlauf!!



Liebe Freunde der Bewegung,
es ist wieder soweit, der  13. Einbecker Bierstadtlauf steht am 09.05.2015 an.  Auch die marie plant wieder mit am Start zu sein, um ein bisschen Promotion für die marie, aber auch für  das anstehende  Tanzprojekt zu machen.
Wie in den letzten Jahren treffen wir uns alle um 15.45 Uhr hier an der marie, um uns gemeinsam "warmzulaufen".
Neben der marie-Promotion haben wir in diesem Jahr einen neuen großen Anreiz, denn es gibt einen neuen "Team-Cup" gesponsert von der Brauerei, der einen Sonderpreis für die Gruppe mit den meisten Teilnehmern garantiert.
Wir sind uns sicher, dass wir diesen Preis mit euch zusammen erlaufen können.
Dafür brauchen wir allerdings gaaaaaaanz viele Leute, also

 

BITTE meldet euch bis Sonntag, 03.05.2015 um 23:59 Uhr unter der folgenden Adresse an:

fsj@jugendkirche-einbeck.de

Für euch gilt:
- fit sein
- pünktlich am Start sein
- folgende Angaben machen, damit wir unser riesen Team auch richtig anmelden können:
Nachname:
Vorname:
Jahrgang (Geburtsjahr):
Geschlecht:

Der Startschuss für alle Angemeldeten ist um 16:45 Uhr für den kleinen Bierstadtlauf (5,1km).
Den Teilnehmerpreis übernehmen wir, jedoch gibt es dieses Jahr kein eigens kreiertes marie-T-Shirt, denn wir wissen, jeder von euch hat mindestens ein T-Shirt der marie zu Hause rum liegen und so vielfältig und bunt wie ihr seid, so bunt und vielfältig wollen wir auch mit einer Kollektion von marie-Shirts auflaufen..

Weitere Infos erhaltet ihr unter:
http://einbeck.de/staticsite/staticsite.php?menuid=336&topmenu=62

Für das leibliche Wohl ist vom Veranstalter gesorgt.

Und nun nochmal ein Anreiz für eine Anmeldung am diesjährigen Bierstadtlauf, denn:

Bei einer Teilnehmeranzahl von 50 Personen der marie, gibt sich selbst unser !!!Diakon Holger!!! die Ehre an diesem einmaligen Gruppenerlebnis teilzunehmen.

Also meldet euch an und lasst uns den Markplatz zum Platzen bringen!

Bis dahin grüßen Hanni & Nanni mit Holger  & Ulla aus dem Büro