Mittwoch, 23. September 2015

Unsere marie lädt ein - Freizeitengottesdienst

Ehrung der Teamer durch das Holzkreuz

Am letzten Sonntag lud unsere marie mal wieder zu einem Gottesdienst ein.
Die Besonderheit: Der Gottesdienst diente als Abschluss sämtlicher Freizeiten, welche in den Sommerferien vonstatten gingen.
Die Teilnehmer durften im Gottesdienst die gemeinsame Zeit noch einmal Revue passieren lassen, während sie einen Teil ihrer Freizeit präsentierten.
Von Tänzen,Bildershows und Freizeiten-Songs durften sich die Besucher des Gottesdienstes begeistern lassen. So hatte sich zum Beispiel eine der Schwedenfreizeiten auf die Suche nach einer grünen Tasche gemacht.. Warum genau, bleibt jedoch wohl eher ein Geheimnis.
Auch die Künstler-Freizeit nach Italien überraschte mit einzigartigen Bildern und einem Video.
Am Ende jeder Vorführung der Teilnehmer, durfte jeder von ihnen ein Teelicht anzünden und auf den Kirchenboden stellen. Ebenfalls wurden weitere Teamer für ihre Arbeit in der marie durch ein silbernes Kreuz und auch durch das altbekannte Holzkreuz geehrt.

Nachdem alle Teilnehmer und Teamer ihre Teelichter aufgestellt hatten, zeigte sich dann das erhoffte Bild und aus unserer Mitte strahlte das Kreuz auf der Weltkugel!
Am Ende des Gottesdienstes tanzten alle Besucher gemeinsam den Freizeitentanz.

Teamer und Teilnehmer tanzen den gemeinsamen Freizeitentanz














P.s. An alle Teilnehmer, die am Freizeitengottesdienst nicht teilnehmen konnten und somit noch keine Foto-CD bekommen haben - Ihr seid herzlich eingeladen euch ein Exemplar bei uns im Büro abzuholen! :-)