Montag, 21. März 2016

Es geht wieder los - Die KUF wird volljährig

Das KUF-Team vorort

Die KUF schreibt Geschichte. Zum 18. Mal wird Kufnesien von mehr als 170 Konfirmanden besiedelt. Doch dieses Mal geht es nicht nach Dassel, sondern erstmalig nach Kirchheim in Hessen. Bereits seit gestern sind 68 Teamer fleißig am Aufbauen und Vorbereiten.

Auch in diesem Jahr ist die KUF wieder live im Internet unter www.kuf-live.de zu erreichen. Brandaktuelle Nachrichten, spektakuläre Bilder und weitere unzählige Dienste bieten die Möglichkeit indirekt am Geschehen teilzunehmen. Auch die beliebte KUF-Post, um den Konfirmanden oder Teamern nette Botschaften zu hinterlassen, darf in diesem Jahr nicht fehlen.

Die letzten Stunden laufen. Bereits nach der Mottoverkündung am heutigen Abend stehen sämtliche Dienste zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine spannende Woche.